"ICH MUSS DOCH WIEDER BESSER WERDEN …" - SZENISCHE LESUNG UND LIEDER AUS DEM WIDERSTAND

Sonntag, 18. April 2021 - 12:00
im Freien vor dem Magda Thürey-Zentrum, Lindenallee 72 U-Bahn Christuskirche (U 2) oder Bushaltestelle Fruchtallee (Hamburg-Haus) (Bus 20, 25)
DKP Eimsbüttel, Lindenallee 72, 20259 Hamburg

Die Ausstellung wird coronabedingt nur an diesem Tag zu besichtigen sein. Das Fotografieren der Ausstellung ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Die Hygiene-Regeln sind einzuhalten. Es ist während der Versammlung draußen sowie in den Räumen des MTZ ein Mundnasenschutz zu tragen und der Abstand von 1,5m einzuhalten. Wegen der Einhaltung der Coronaregeln kann es zu vorübergehenden Engpässen beim Einlass in die Ausstellung kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Gedenkveranstaltung der DKP Eimsbüttel für Magda und Paul Thürey mit anschließender Ausstellungseröffnung "Widerstand in Eimsbüttel"
(eine Sonderausstellung der Gedenkstätte Ernst Thälmann, Hamburg-Eppendorf)
Mit Helga, André und Tanja Buschmann, VVN/BdA Eimsbüttel und Dirk Wilke, Rotdorn

Eintritt: frei